Sommer, Alpen – wandern im Piemont…

Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wandern im Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

… ist nicht von Johann Wolfgang Goethe     wie viele meinen, und auch nicht aus der DDR, wie viele fälschlicherweise behaupten, sondern ist ein Gesellenlied aus dem Hessischen, Ende des 19. Jahrhunderts.

Seealpen bei Ferrere © Copyright by Karl-Heinz

Seealpen bei Ferrere © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Ist auch nicht so wichtig, was zählt, sind unsere eigenen Kindheitserinnerungen, die uns in den Sinn kommen, bereits wenn wir die erste Zeile lesen.
Dass da was dran ist und dass wir öfter raus in die Natur sollten, zeigen meine Bilder einer sommerlichen Wanderung in den italienischen Alpen…  echt traumhaft schöne Bilder

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter wandern / pilgern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.