Schön ist die Welt, drum Brüder last uns wandern…

Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wandern im Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Im Original: …schön ist die Welt, drum Brüder lasst uns reisen.   … ist aber nicht von Johann Wolfgang Goethe, wie mancher meint, und auch nicht aus der DDR, wie viele fälschlicherweise behaupten, sondern ist ein Gesellenlied aus dem Hessischen, Ende des 19. Jahrhunderts.

CORONA-frei… Das Piemont, im Juli ist es im Piemont am schönsten.

Seealpen bei Ferrere © Copyright by Karl-Heinz

Seealpen bei Ferrere © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Ist auch nicht so wichtig, was zählt, sind unsere eigenen Kindheitserinnerungen, die uns in den Sinn kommen, bereits wenn wir die erste Zeile lesen.
Dass da was dran ist und dass wir öfter raus in die Natur sollten, zeigen meine Bilder einer sommerlichen Wanderung in den italienischen Alpen…  echt traumhaft schöne Bilder

12010 Ferrere CN, Italien
+39 0171 96715

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter wandern / pilgern abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.