Sieben köstliche Reisen durch Friaul Julisch Venetien

Sieben köstliche Reisen durch Friaul Julisch Venetien

 

 

 

Hier werden Genießer und Liebhaber auf ihre Kosten kommen  Allein die wunderbaren Bilder geben einen Eindruck von dem, was uns in diesem zu Italien gehörenden Zipel erwartet, wo man mit Mandi grüßt. Genuß wird detailiert mit Blick in Töpfe und Küchen, sowie ausführlichen Rezepten vorgestellt. Adressen laden zur Anreise ein. Die 240 Hochglanzseiten sind allein schon ein Augenschmaus, den uns die zwei Hobbyköche und Feinschmecker, unterwegs zu Wirten und Winzern in Friaul und Julisch-Venetien vorführen: ein kulinarischer Reiseführer mit Fotos, die wirklich Appetit machen auf’s Nachkochen, Nachreisen, Nachlesen. Buch

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italiens Toskana abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.