Hörfunk Tipp: Internet macht süchtig, wie einst Bücher

Wer zu oft im Internet surft, wird süchtig oder im schlimmsten Fall dement! Vor rund 200 Jahren gab es eine ganz ähnliche Debatte. Nur warnte man damals von Büchern.
Christian Möller spricht
über die „Lesesucht“-Warnungen um 1800 … zum Beitrag
Quelle: DRadio Wissen
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.