Solidarität für Alexei Anatoljewitsch Nawalny

In ganz Russland hatten Menschen gegen Korruption im Land protestiert

Alexej Nawalny hatet mit seinem Team recherchiert, welche Reichtümer Medwedew angeblich angesammelt hat… was aktuell in Russland passiert

Weil Alexei Anatoljewitsch Nawalny recherchierte und Korruption öffentlich machte, wurde er am 27. März verhaftet und zu 2 Wochen Gefängnis verurteilt…

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.