Sommerzeit ist Reisezeit – ist die Katze auch gut versorgt?

Hauskatzen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Hauskatzen © Copyright Karl-Heinz Hänel

Sommer, Sonne, weg, wer kümmert sich wie um die Katzen zuhause?

Das F&A des Katzenfutters von der Stiftung Warentest , sowie das Leserforum lassen ahnen, wie wichtig das Thema:“Gesunde Ernährung von Hauskatzen“ ist. Denn wie wichtig ein geeignetes Futter für das Wohlbefinden und die Gesundheit von Hauskatzen ist, wir oft unterschätzt. Die Stiftung Warentest hat aktuell, aber auch umstritten, Katzenfeuchtfutter getestet, denn was auf den Dosen draufsteht, ist keine ausreichende Verbrauerinformation. Und die teuersten Sorten sind nicht die besten.

Aktueller Tipp: Damit sie für die Urlaubsvertretung auch ein gutes Futter bereit stellen können, sollten Sie sich schnell noch bei der Stiftung Warentest schlau machen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.