Mittelmeer Urlaub: deutliche Buchungszuwächse

Fernweh Mittelmeer, Türkei  © Copyright by PANORAMO

Fernweh Mittelmeer – Türkei © Copyright by PANORAMO

Das Qualitätsbewusstsein der Verbraucher ist gewachsen: Für den Sommer Urlaub haben die Deutschen 2012 mehr ausgegeben als im Vorjahr, sie lassen sich ihre Reisen wieder etwas kosten und trotzen damit dem „Krisengerede“. Auch für die kommende Reisesaison sind die Aussichten weiterhin sehr gut. Das belegen die Auswertungen zu den beliebtesten Urlaubszielen des vergangenen Jahres und den ersten Reisetrends für 2013, die der Deutsche ReiseVerband (DRV) im Vorfeld der internationalen Reisefachmesse ITB Berlin vorgestellt hat. „Den Reiseveranstaltern und Reisebüros ist es gelungen, ihre Gäste für die Qualität des Produkts Veranstalterreise zu sensibilisieren und vom Wert der professionell organisierten Urlaubsreise zu überzeugen“, stellt DRV-Präsident Jürgen Büchy heraus.  Quelle: www.drv.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.