Video auf Facebook – das geht immer…

facebook © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

facebook © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wenn es um das Ereichen einer möglichst großen Zuschauerzahl geht, genügt offenbar schon ein auf Facebook eingestelltes Video, wie folgende Focus-online-Aktion zeigte: „beten live“, einfach per Smartphone auf das Event draufgehalten, gab es 2,5 Millionen Klicks. An den vier Adventssonntagen im vergangenen Dezember waren Chefredakteur Daniel Steil und zwölf Kollegen jeweils 24 Stunden pro Tag mit  Facebook-Videos online.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.