Kult – Camping mit dem Bulli

Bulli Love © Copyright Edwin Baaske Delius Klasing Verlag

PR Foto aus dem Bildband Bulli Love © Copyright Edwin Baaske Delius Klasing Verlag

70 Jahre Bulli – VW Kastenwagen und die Szene feiert sichOb in China oder den USA, ob in Großbritannien oder Japan, ob in Australien oder in seiner Heimat Deutschland: der Bulli verbindet und erzählt viele, sehr persönliche Geschichten.

Wenn sich Bullifahrer auf der Straße begegnen, grüßen sie sich, wo sie anhalten, sind sie ein Hingucker, werden angesprochen und gefragt, oft auch, ob sie ihren Bulli verkaufen wollen.

Der Delius Klasing Verlag bietet ein Füllhorn von Bildbänden, der schönste  hat den Titel „BULLI LOVE“ und beinhaltet auf 200 Seiten 33 Geschichten aus den Ländern Alaska, Belgien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Japan, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Schweiz, Südafrika und den USA. Macht Lust auf eine Fahrt mit dem Teil.

Für alle, die zuhause bleiben, weil vieleicht der Motor ihres VW nicht läuft, können sich mit den 183 Fotos und Reiseerzählungen über die Zwangspause in der Garage, oder diesen veregneten Sommer hinweg trösten… mehr

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.