Weltweit erster River Cruise Blogger gesucht…

Stadtausflug Straßburg mit A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

MS Flora von A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

A-ROSA Flussschiff GmbH hat ein Blogger-Programm für Reisehungrige…  genauer für Travel Scouts und Kreative ins Leben gerufen und vergibt einen ganz besonderen Job.

Stadtausflug Straßburg mit A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

MS Flora von  A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

Interessierte können sich ab sofort für einen zehnwöchigen Blogger-Job bewerben
und damit um die Position des weltweit ersten „River Cruise Bloggers“,
der live von Bord über Schiff, Land und Leute posten und bloggen wird.

A-Rosa Flusskreuzfahrt Foto © Copyright Karl-Heinz Haenel

A-Rosa Flusskreuzfahrt Foto © Copyright Karl-Heinz Haenel

Interessant ist diese Herausforderung für alle, die eine Leidenschaft fürs Reisen haben,
die sich in der Online-Welt zu Hause fühlen und über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media und Blogging verfügen.

Mehr Infos auf a-rosa.de/rivercruiseblogger

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.