Deutschlands erfolgreichster Sternekoch kommt

Harald Wohlfahrt © Copyright Susanne Plaß

Harald Wohlfahrt © Copyright Susanne Plaß

Deutschlands erfolgreichster Sternekoch kommt nach Schleswig-Holstein.

Gerade hat der Spitzenkoch Harald Wohlfahrt seine Termine beim 31. Schleswig-Holstein Gourmet Festival (SHGF) mit Lutz Niemann von der Orangerie im Maritim Seehotel festgezurrt.

Am 13. und 14. November 2017 wird der Bundesverdienstkreuzträger in der Orangerie im Maritim Seehotel mit Lutz Niemann und seinem Team die Herzen der Feinschmecker höherschlagen lassen.

Deutschlands erfolgreichster Koch und kulinarischer Ausbilder Harald Wohlfahrt hält auch nach seinem Ausscheiden aus der Schwarzwaldstube in Baiersbronn dem Schleswig-Holstein Gourmet Festival die Treue.

„Ich wurde von den Menschen im Norden von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Das SHGF ist fester Bestandteil meines Terminkalenders,“ sagt der mit den höchsten Bewertungen der deutschen Restaurant-Guides ausgezeichnete Wohlfahrt.

Mehr zum 31. SHGF und dem Gastauftritt von Harald Wohlfahrt erfahren Sie hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.