Rheinland Pfalz startet das Jahr rund um den Wein

das neue Jahr 2013 beginnt in Rheinland-Pfalz genussvoll und kulinarisch mit hochkarätigen Feinschmeckerserien und Veranstaltungsreihen im WeinReich Rheinland-Pfalz. Ständige Begleiter sind immer die rheinland-pfälzischen Weine aus den sechs Weinanbaugebieten, die kombiniert mit regionalen Spezialitäten ein Geschmackserlebnis der besonderen Art bieten. Die Links dazu:

Gourmet & Wein 2013: Die Feinschmeckerserie im Ahrtal

Neuer Veranstaltungskalender „Mittelrhein-Momente 2013“

Jahresprogramm Rheinhessen entdecken: Gärten, Kräuter, Kultur und Wein

Regionales direkt ab Hof: Unterwegs mit dem Einkaufsführer Rheinhessen

Regional einkaufen und genießen in der Pfalz

Weinforum Mosel in Trier vom 18.-20. Januar 2013

Riesling-Glühwein & Co.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.