Unbedingt anschauen: Niemand hat nichts zu verbergen!

facebook © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Facebook © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Wir meinen wer wir sind, weil wir’s sind, die das Bild von uns bestimmen

Online: wir, die Wesen zweiter Güte…

Ein sehr wichtiges und lesenswertes Essay über Geheimnisse im Deutschlandfunk online

 

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.