Wenn Schokolade genießen, dann „Original Beans“

und zwar mit sehr gutem Gewissen, in zweierlei Hinsicht…Gesund sündigen, denn diese Schokoladen sind rein und frei von ….. , …. ohne ……

……. gesund ……….

Und der Genuss ist nachhaltig, denn diese Schokoladen stammen nicht von einem Kakao-Lieferanten, der auch ein wenig Umweltschutz betreibt,

Foto Patrik

nein diese Schokoladen stammen von einer Umweltschutz-Organisation, die Kakao anbaut. Unglaublich aber wahr, für jede verkaufte Tafel Schokolade pflanzt „Original Beans“ einen Baum im Regenwald!

„Original Beans“ nimmt für sich in Anspruch, die weltweit einzige klima-neutrale Schokoladenfirma zu sein.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.