Das deutsche Mediensystem ist längst fremdbestimmt

facebook © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

facebook © Copyright by Karl-Heinz Hänel

… sagt Medienmacher und Medienkritiker Lutz Hachmeister
Lutz Hachmeister beklagt, dass in Deutschland kaum noch Medienpolitik betrieben wird.

Journalismus werde von jungen Menschen zunehmend nur noch über Plattformen wie Facebook wahrgenommen. Die ganze Geschichte im Deutschlandfunk online

Das ist Lutz Hachmeister
Er sagte für Deutschland eine neue Konjunkturkrise voraus, in deren Folge sich mit dem Vertrauensverlust in die Eliten und dem fortschreitenden Wertewandel, mit dem viele Menschen Probleme hätten, größere gesellschaftliche Verwerfungen ergeben könnten.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.