Neuer Reiseführer Vis-à-Vis Moskau

Aktuell: Reiseführer Vis-à-Vis Moskau zur WM 2018 Russland

”Anzeige”  Die Vis-à-Vis-Reiseführer-Reihe aus dem DK Verlag darf sich in diesem Jahr über eine besondere Auszeichnung freuen: Der Band Vis-à-Vis Moskau erhält einen der begehrten ITB BuchAwards! Der Titel ist in der Kategorie Länderwissen – aktuell: WM-Land 2018 Russland  der einzige Reiseführer, der einen Preis erhält, was die Qualität des Bandes und der Reihe Vis-à-Vis unterstreicht. Die Preisverleihung findet am 9. März 2018 im Rahmen der ITB Berlin, der weltgrößten Reisemesse, statt.

Die Vis-à-Vis-Reiseführer sind mit rund 40 Millionen verkauften Exemplaren die weltweit erfolgreichste Reiseführer-Reihe. Die Bände bestechen durch ihr visuelles Konzept mit hochwertigen Farbfotos, Detailansichten und 3D-Aufrisszeichnungen.

Die Top 10-Reiseführer stellen in 10er-Listen kompakt und übersichtlich die wichtigsten Informationen zu Städten und Regionen vor. Seit dem Relaunch der Reihe 2017 präsentieren sich die Bände komplett überarbeitet mit neuem Bildmaterial, erweitertem Inhalt sowie einem kulinarischen Sprachführer.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.