Nutzer zum Klicken und Teilen von Videos animieren

facebook © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

facebook © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Wollen Sie Masse statt Klasse, dann kann Ihnen geholfen werden…
Sie haben ein gutes Video? Das reicht leider noch nicht. Denn Videos in sozialen Netzwerken verbreiten sich nicht von allein.

Die „PR-Werkstatt: Web-Videos“ des „PR Report“ gibt Tipps, was Sie bei YouTube, Facebook und Co beachten müssen.

Der hier zitierte Text stammt von Thomas Roß. Er ist Berater für digitale Kommunikation. Seine Agentur heißt TR3M. Für die „PR Report“-Reihe „PR-Werkstatt“ hat Roß „Die besten Tipps und Tricks für Web-Videos“ auf 16 Seiten zusammengetragen.

Darin geht es auch um „Die 8 häufigsten Fehler“, „Die Drei-Sekunden-Regel“ , „Visuelles Storytelling“, „Die richtige Technik“, „9 Tipps für das Filmen mit dem Smarthphone“ sowie um Rechtsfragen, gelungene und weniger gelungene Beispiele und die Auswertung der Kennzahlen.

Die „PR-Werkstatt: Web-Videos“ können sie hier als E-Paper oder Print-Ausgabe bestellen. Abonnenten des PR Reports

Quelle:  Marc Bartl  von Kress.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.