Messe in Hamburg – Kreuzfahrtwelt Hamburg 2018

A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Traumschiffe und exotische Reisen auf der Kreuzfahrtwelt Hamburg
Herzstück der neuen Messe für Kreuzfahrer ist ein nachgebautes Schiffsdeck

Namhafte Anbieter stellten ihre Neuheiten auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG vor.

Allein 15 Reedereien sind auf der Kreuzfahrtmesse präsent, so die Veranstalter. Große Anbieter wie zum Beispiel AIDA, A-ROSA, Hapag-Lloyd Cruises, MSC Kreuzfahrten oder TUI Cruises informieren über neue Schiffe und Routen ebenso wie über neue Highlights an Deck und attraktive Programme für Landausflüge. Neben den Reedereien sind Veranstalter für Fluss- und Hochsee-Kreuzfahrt sowie Reisebüros auf der Messe vertreten. Insgesamt präsentieren sich mehr als 40 Aussteller auf rund 3.000 Quadratmeter Fläche. Das Angebot umfasst die gesamte Palette, von der Weltreise auf dem Luxusliner bis zum Entdeckertörn auf dem Expeditionsschiff.

mehr zum Thema und Quelle

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Hamburg, Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.