Tipp zum Wochenende: KREUZFAHRTWELT HAMBURG

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Werbung”  Auf der KREUZFAHRTWELT neue Routen & Schiffe…

A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Allein 15 Reedereien sind mit an Bord. Auf dem großen Schiffsdeck mit Poolbar, Deckchairs und vielen weiteren spannenden Vorträgen können Kreuzfahrt-Fans Seeluft schnuppern und sich auf die nächste große Fahrt über Ozeane und Flüsse einstimmen lassen.  Zur Messe

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.