Tipp zum Wochenende: KREUZFAHRTWELT HAMBURG

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Arbeitsplatz Flusskreuzfahrtschiff der A-ROSA © Copyright Karl-Heinz Hänel

Auf der KREUZFAHRTWELT HAMBURG in Halle B5 treffen Fans  der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“ am Freitag, 9. Februar, auf Christian Baumann. Der Nautische Wachoffizier auf der Brücke aus der momentan täglich gesendeten siebten Staffel gibt auf der Bühne des Schiffsdecks einen Blick hinter die Kulissen sowie spannende Tipps für „Landratten“ ebenso wie Kreuzfahrt-Erfahrene. Baumann steht um 14 Uhr und 16 Uhr auf der Bühne, gegen 14.30 Uhr gibt er zudem Autogramme.

A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

A-ROSA © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Auf der neuen KREUZFAHRTWELT HAMBURG stellen alle namhaften Anbieter ihre neuen Routen und Schiffe vor. Allein 15 Reedereien sind mit an Bord. Auf dem großen Schiffsdeck mit Poolbar, Deckchairs und vielen weiteren spannenden Vorträgen können Kreuzfahrt-Fans Seeluft schnuppern und sich auf die nächste große Fahrt über Ozeane und Flüsse einstimmen lassen.  Zur Messe

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.