Zabriskie. Der Buchladen für Kultur und Natur lädt ein

Die Spaziergangswissenschaft Ein Abend mit Martin Schmitz über Promenadologie, Landschaft und Lucius Burckhardt

”Anzeige” Donnerstag, den 22. Februar 2018 um 20 Uhr

Zabriskie. Buchladen für Kultur und Natur Manteuffelstr. 73, 10999 Berlin

Mit besten Grüßen!
Martin Schmitz Verlag
Dresdener Straße 31  D-10179 Berlin
+4930 262 00 73 Fax 23 00 45 61
www.martin-schmitz-verlag.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.