Content Marketing… „Ist der Hype vorbei?“

Blog Foto: Thomas Hawk | Flickr | CC BY-NC 2.0

Blog Foto: Thomas Hawk | Flickr | CC BY-NC 2.0

In der Krise entdeckten die Verlage erst Corporate Publishing   und dann Content Marketing als Retter in der Not. Inzwischen macht sich Ernüchterung breit. „kress pro“ befragte Lutz Frühbrodt, Professor für Fachjournalismus und Unternehmenskommunikation an der Hochschule Würzburg, zur Entwicklung der Branche und den Reaktionen von großen Playern, … Lutz Frühbrodt: „Der Hype ist sicher vorbei und wurde inzwischen vom Influencer Marketing abgelöst“ … weiter lesen

Stichwort: „Marketingmix“

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene, - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.