iPhone macht Kinder depressiv und dumm…

Das sagt kein geringerer, als der Hirnforscher Dr.Dr.Manfred Spitzer

iphone © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

iphone in Kinderhand © Copyright by arl-Heinz Hänel

Verblöden durch digitale Medien? Dr.Dr.Manfred Spitzer im  Deutschlandfunk-Interview

Was Eltern über den Gebrauch von iPhones bei ihren Kindern wissen sollten, hier zu lesen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.