Gibt es heutzutage noch Geheimtipps?

zurück in Ferrere im Stura Tal, Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Geheimtipp Ferrere im Stura Tal, Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Seit gut 40 Jahren reisen Menschen mit Reiseführern von Michael Müller…
… aber wie lange wohl noch?

Wie steht es um die Konkurenz? Michael Müller: „Wir haben beispielsweise zu jeder italienischen Provinz einen jeweiligen Reiseführer herausgebracht, das findet man weder bei Lonely Planet noch einem italienischen Verlag.“

Auf die Frage, ob es noch Geheimtipps gibt, meint Michael Müller: „Der Geheimtipp ist oft nicht mehr der Ort selbst, sondern die ideale Zeit, wann man dort sein sollte.“

Via del Sale Limone Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Via del Sale Limone Piemont © Copyright by Karl-Heinz Hänel

So schön sind Locations von Titelbildern der MM’s in der Realität… meine Fotoreportage

Was man zu beachten hat, wenn man so eine Wanderung plant, rät der MM-Wanderführer

MM PiemontWandern © Copyright by Michael Müller Verlag

ein Geheimtipp, im MM Piemont Wandern © Copyright by Michael Müller Verlag

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen, --.-- Italien / Piemont, wandern / pilgern, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.