Das war die SAVOIR-VIVRE-Weinmesse 2018 in Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Hansestadt Hamburg © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Die SAVOIR-VIVRE-Weinmesse 2018, ein Familientreffen
für Weinliebhaber und Winzer, in diesem Jahr in Hamburg.

Am 21. und 22. April 2017 trafen sich in der Handelskammer Hamburg Weinkenner und Weinliebhaber. Ein ganzes Wochenende lang präsentierte die SAVOIR-VIVRE-MESSE 2018 in den historischen Börsensälen der Hamburger Handelskammer immerhin 50 Winzer und mehr als 400 Weine, Essige, Liköre und Brände! Es gab sogar einen Sekt, der lüstern nach Schokolade duftete, wenn man schon am Glas roch.

Premiere

Die Winzer luden zur (fast) kostenlosen Weinprobe, insbesondere des neuen Jahrgangs ein, der erstmalig in Hamburg präsentiert wurde, mehr auf der Website VOIR-VIVRE

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wein Tourismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.