Hörfunk Tipp: Bibliotheken – Kathedralen des Wissens

Seit mehr als 2.000 Jahren sind Bibliotheken Kathedralen des Wissens. Doch bleiben sie das auch? Das Internet mit seinen medialen Möglichkeiten wird mehr und mehr zur Konkurrenz der altehrwürdigen Häuser … zum ganzen Beitrag Quelle: DRadioWissen

Library, Bücherregal, Bücher © Copyright by PANORAMO #19626770

Library, Bücherregal, Bücher © Copyright by PANORAMO #19626770

Zu der Diskussion luden am 14. Februar 2013 die die Max-Weber-Stiftung, die Akademie der Wissenschaften zu Göttingen und die Union der Deutschen Akademien der Wissenschaften, Titel: „Kathedralen des Wissens – Bibliotheken im Internetzeitalter“
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.