Buch-Tipp: Die Verwandlung der Dinge

Schriftsteller mit eigener Internetzeitschrift…
In Kürze erscheint hier meine Buchvorstellung zu Bruno Preisendörfer, dieser ist ein freischaffender Publizist und Schriftsteller mit eigener Internetzeitschrift.

Neueste Veröffentlichung: Die Verwandlung der Dinge Eine Zeitreise von 1950 bis morgen

Bruno Preisendörfer hat zahlreiche Bücher veröffentlicht, u.a.:

Die letzte Zigarette

Der waghalsige Reisende

Johann Gottfried Seume und das ungeschützte Leben

Seine letzten Bücher Als Deutschland noch nicht Deutschland war. Reise in die Goethezeit und Als unser Deutsch erfunden wurde. Reise in die Lutherzeit waren Bestseller.

Weitere Bücher von Bruno Preisendörfer

Alle Bücher von Bruno Preisendörfer

Über Karl-Heinz Hänel

Karl-Heinz Hänel ist freier Reise- u. Bild-Journalist, betreibt Storytelling online und zeichnet redaktionell verantwortlich Nach mehrjähriger Mitarbeit für die TV-Sender ARD und ZDF, sowie für internationale Bildagenturen, wechselte der studierte Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschaftsfotograf 1995 in den Reisejournalismus, nachdem ihn zunächst nach einer Standortsuche das Thema Toskana nicht mehr los lies. 2004 veröffentlichte GEO-Saison für Geniesser Toskana eine Reportage über seine Spurensuche in der Val d'Orcia. 2006 entwickelte Karl-Heinz Hänel das Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer http://www.Paradies-Italien.de , 2008 das Portal http://www.Liebhaberreisen.de und 2013 folgte der Blog http://Blog.Liebhaberreisen.de
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.