Hörfunk Tipp: Der wahre Wert des Internet …

Der britische Economist fragt in Großbritannien aktuell nach dem Wert des Internets.  Stefan Plöchinger, Chefredakteur der Süddeutsche.de, antwortet heute in unserer NETZ.REPORTER-Reihe Spoken Blogposts  … rein hören

Das Internet ist so viel wert wie Luft. Oder Wasser. Solange genug davon da ist, vergisst man schnell, wie es ohne wäre. Wäre es weg, wüsste jeder schnell, dass es ohne kaum gehen wird. Der wahre Wert des Internets bemisst sich nicht in Euro oder Dollar, wie es jetzt am Beispiel Google durchgerechnet wurde … zum Beitrag
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.