Ein Buch in 4 Tagen schreiben, geht’s noch schneller?

mach mal Pause in Bratislava © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Auszeit oder im Hamsterrad? © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Das Tempo für Publikationen zieht an. In 4 Tagen ein Fachbuch schreiben
Beispiel: die BookSprint-Methode. Zehn Experten schreiben mit Hilfe des Verfahrens BookSprint in nur vier Tagen ein Fachbuch mit 167 Seiten.

„Veränderungen von oben nach unten ausrollen, das ist nicht der richtige Weg“, sagt Joachim Rotzinger, Geschäftsführer in der Haufe Group. Um Mitarbeiter bei Veränderungen in Unternehmen mitzunehmen, wurde im Geschäftsbereich Haufe das Konzept der WHYral Tranformation entwickelt. Der Grundgedanke: Wie lassen sich Veränderungen in Unternehmen viral verbreiten, Mitarbeiter von einer Idee anstecken und Diskussionen entfachen? Mehr bei Kress.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.