Mittelmeer besonders gefragt…

Senior Butler Dani von Bali © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Senior Butler Dani aus Bali in der MSC Splendida Suite © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Hoch im Kurs stehen weiterhin Kreuzfahrten

© Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Patrik strahlt so wie seine Messingamaturen, MSC Splendida © Copyright by Karl-Heinz Hänel

… sowohl Hochsee-, als auch Flusskreuzfahrten verzeichnen steigende Buchungseingänge.

Neue und größere Schiffe haben die Kapazitäten für 2018 erweitert und stimulieren damit die Nachfrage.Quelle: DRV.de

Nizza am Mittelmeer © Copyright by PANORAMO

Französische Mittelmeerküste © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Diesen Sommer ist bei Hochseekreuzfahrten besonders das Mittelmeer gefragt…
und das parallel zu den von Afrika kommend und ums Überleben kämpfenden Flüchlingen, von Seehofer (CDU) und Söder (CSU) auf unmenschlichste Weise als Asyl-Tourismus gebrandmarkt, na dann einen schönen Mittelmeer-Urlaub… und bitte mit Spenden helfen!

”Anzeige” Flusskreuzfahrer genießen ihren Urlaub unbefangener, z.B. mit A-ROSA

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt, Kreuzfahrten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.