Urlaub in der Türkei? Wie peinlich ist das denn?

Türkei am Abgrund © Copyright Karl-Heinz Hänel

Türkei nicht nur wirtschaftlich am Abgrund © Copyright Karl-Heinz Hänel

Bundesregierung wirbt für Urlaub in der Türkei… Trotz aktueller Verhaftung eines Hamburgers in der Türkei.

Gesehen in der HuffPo

Ein Facebook-Like kann ins Gefängnis führen, Türkei verschärft …
Quelle: STERN.de

Aktuelle Reisewarnung vom Auswärtigen Amt: Vorsicht bei Reisen in die Türkei
Quelle: SPIEGEL.de

Vor einer Reise unbedingt die Allgemeinen Reisehinweise des Auswertigen Amtes beachten.

 Zuletzt wurde ein Deutscher in der Türkei verhaftet. Begründung: er habe vor zwei Jahren auf seiner Facebookseite Erdogan als Diktator beleidigt. Dies sei jedem Warnung genug… weiter lesen

Auch was das für mich persönlich bedeutet, kann sich jeder denken.

Unter der gegenwärtigen Regierung der Türkei kann ich weder das schöne Land bereisen, noch auf dem Istanbul-Airport umsteigen.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.