Auftakt zum Schleswig-Holstein Gourmet Festival

Sternekoch Rene Mammen zu Gast im im Kieler Kaufmann© Copyright Karl-heinz Haenel

Sternekoch René Mammen kocht erneut auf dem SHGF 2018 © Copyright Hänel

Nordisch, französisch, mediterran, regional-experimental & euroasiatisch … ging es zur Auftaktgala des 32. Schleswig-Holstein Gourmet Festivals zu, als die Herdchampions das Küchenzepter in die Hand nahmen: Die vom Schlemmer Atlas zur‚ Köchin des Jahres 2018‘ ausgezeichnete *Iris Bettinger gab ihr Festivaldebüt. Produktidealist **Marco Müller reist aus Berlin nach Reinbek… Erste Eindrücke

Sabrina Aust interview Sternekoch Rene Mammen im Kieler kaufmann© Copyright KarlHeinz Hänel

Sabrina Aust interviewte René Mammen im Kieler Kaufmann© Copyright Hänel

… und aus Dänemark kam Sternekoch und Fermentierkünstler René Mammen, der ein konsequent ökologisches Konzept verfolgte.

Alfred Schreiber, Pionier der euroasiatischen Küche, reiste aus dem Hotel ‚Der Seehof‘ an, um Lokalmatador Christian Dudka zu unterstützen.

Wollen Sie das mal selbst erleben? … weiter lesen

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.