Das ostseegericht* für Gäste zum Genießen

Fish and ships, Fisch und Kartoffelshipps, Pommes Frites

Fisch frisch aus der Ostsee © Copyright by PANORAMO #9519084

Die besonderen Kompositionen der regionalen Küche werden an der gesamten schleswig-holsteinischen Ostseeküste und in der Holsteinischen Schweiz zu einheitlich günstigen Preisen angeboten. In ausgewählten Restaurants können Gäste das Gewinner-ostseegericht* genießen. Die kulinarischen Kreationen werden bis in den Herbst in allen teilnehmenden Restaurants zum Preis von 13 Euro angeboten.

Eine Übersicht aller beteiligten Restaurants und die Rezepte zum Nachkochen sind im Internet unter www.ostsee-schleswig-holstein.de/de/ostseegericht abrufbar.

Weitere Informationen zu kulinarischen Highlights an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins sind im ostsee*Magazin 2013,
beim Ostsee-Holstein Tourismus e.V. unter der Telefonnummer 04503/888 525
sowie im Internet unter ostsee-schleswig-holstein.de erhältlich.
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, Gastronomie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.