Kein schöner Land in dieser Zeit…

Istanbul © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Türkisches Eis auf dem Airport von Istanbul © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Außenminister Maas reiste in die Türkei, war das hilfreich für Demokatien?

Aktuell wieder ein Deutscher in der Türkei verhaftet. Gebründung: er habe vor zwei Jahren auf seiner Facebookseite Erdogan als Diktator beleidigt. Dies sei jedem Warnung genug Link

Was das für mich persönlich bedeutet, kann sich jeder denken. Unter der gegenwärtigen Regierung der Türkei kann ich weder das schöne Land bereisen, noch in Istanbul umsteigen.

Recep Tayyip Erdogan regiert als unberechenbarer Diktator ein einst schönes Land.

Türkei am Abgrund © Copyright Karl-Heinz Hänel

Türkei nicht nur wirtschaftlich am Abgrund © Copyright Karl-Heinz Hänel

Bundesregierung wirbt für Urlaub in der Türkei… Trotz aktueller Verhaftungen und Inhaftierung von sieben Deutschen in der Türkei.

Heiko Maas absolviert seinen Antrittsbesuch, unter anderem steht ein Besuch der deutschen Schule in Istanbul auf dem Programm. Die Stadt ist wunscherschön und wäre eine Reise wert, ja wären da nicht die alltäglichen Repressionen und Machtmissbräuche, mit denen auch Touristen nach ihrer Einreise zu rechnen haben.

Türkische Autoren erzählen vom wahren Leben (2008) im SALTO Wagenach Verlag

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.