Kulinarisches Reisen erfreut sich einer steigenden Nachfrage

Weinbergschnecke, SchneckenFarm, Schnecke

© Copyright by PANORAMO #36817042

Für viele Geniesser ist jetzt der neue Michelin Deutschland 2013, der für Italien 2013 oder der Reiseführer für Geniesser, der Gault Millau 2013 für Deutschland, das wichtigste Buch. Deutschland ist so gesehen übrigens nach Frankreich europaweit das Land mit den meisten Adressen dieser höchsten gastronomischen Auszeichnung. Insider schätzen aber auch den druckfrischen Michelin Belgien / Luxembourg 2013. Was diese Bücher so begehrt macht? Die Macher prüfen ja für Sie das ganze Jahr hindurch sehr kritisch die Qualität und Leistung der bereits empfohlenen und neu hinzu kommenden Hotels und Restaurants. Zufriedene Leser und Praktiker bewerten lobend, z.B. bei Amazon…
Und hier dazu der richtige Weintipp
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich.
Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
und in meiner Vita

Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.