Im Radio: Tango Argentino Buenos Aires

Zweisamkeit: Tango Argentino ist gehen, das wunderbare dabei ist, man geht nicht allein …
Er führt sie und genießt, wenn sie im wirklich folgt, denn so muss er nicht allein gehen …
Sie lässt sich von ihm führen und genießt, wenn er sie einläd, auf seinen Weg des Tango …
so bleibt auch sie nicht allein …

Street Tango Dublin 2012 © Copyright by PANORAMO

Street Tango Dublin 2012 © Copyright by PANORAMO.de

Stirn an Stirn & Neue Liebe, alter Tanz …

In Buenos Aires wurde der Tango einst zuerst von Einwanderern in Hafenkneipen getanzt. In Deutschland ist er heute so populär wie nie, alles über Tango im Radio Deutschlandfunk

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Argentinien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Im Radio: Tango Argentino Buenos Aires

  1. Pingback: ab sofort mittwochs Open Air Tango an der Kieler Förde | Liebhaberreisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.