Zensur Domian versus Facebook

Andreas Noll in der Webschau von DRadio Wissen über die Löschung von Domians Facebook-Posts über Papst Franziskus den ganzen Artikel lesen

Imageschaden für Facebook

Für Domian ist die Sache abgehakt, Facebook hat indes einen Imageschaden erlitten. Viele User halten die Entschuldigung von Facebook für unglaubwürdig. Insgesamt gibt es über 10.000 Kommentare auf Facebook und in Onlinemedien, die zu dem Thema berichten
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.