Krokusblüte verspätet in Schleswig-Holstein

Ostern

Krokusblüte Ostern Copyright by PANORAMO #21423052

In Husum wartet man derzeit besonders sehnsüchtig auf den Frühling.
Aufgrund des lange anhaltenden Winterwetters hat der Veranstalter das
Husumer Krokusblütenfest mitsamt verkaufsoffenem Sonntag um zwei Wochen
auf den 6. und 7. April 2013 verschoben. Bis dahin erwachen die
4 Millionen Krokusse voraussichtlich aus ihrem verlängerten Wintersch
laf und verwandeln den Husumer Schlosspark in ein einzigartiges lila
Blütenwunder.
Am Programm wird sich  außer der Verschiebung vom 23./24. März auf den 6./7. April
voraussichtlich nichts ändern … mehr darüber lesen

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.