Stiftung für Zukunftsfragen zeigt aktuelle Freizeit-Trends

Auszeit auf der A-Rosa © Copyright Karl-Heinz Hänel

Dirk Zehrt nimmt eine Auszeit auf dem Flusskreuzfahrtschiff A-ROSA © Copyright K.-H. Hänel

… und machen Sie wirklich das, was Sie sich wünschen?

Gibt es noch Freizeitaktivitäten, die „typisch Mann“ oder „typisch Frau“ sind?

Die Stiftung für Zukunftsfragen hat das Freizeitverhalten von Frauen und Männern genauer angeschaut und können sagen: Die Freizeitwünsche reichen von Sex bis Shoppen… mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.