Selfie hier, Selfie da, ist ja alles so schön bunt hier…

 … mal ehrlich, wer außer man selbst soll sich das länger antun, das interessiert doch nicht wirklich, oder? Sind Selfies noch das bevorzugte Medium von Bloggern, oder wurden die inzwischen erwachsen? Illustration: Martin Perscheid

Anna-Maria Hickmann © Copyright Maurice Richter

Cruisebloggerin 2018 Anna-Maria Hickmann © Copyright Maurice Richter

Reisen und bloggen, der Traum vieler onlineaffiner Jugendlicher. Wie sieht die Realität aus?

A-ROSA startete 2017 einen Wettbewerb, Blogger konnten sich bewerben und am Ende entschied die Web-Community mit, wer für A-ROSA bloggen sollte. Anna-Maria Hickmann machte das Rennen und war Monate lang auf Europas Flüssen unterwegs, um zu bloggen. Keine einfache Aufgabe und sehr viel Fleiß war nötig, um die Erwartungen zu erfüllen.

Ihre Erlebnisse hat Anna-Maria auf der A-ROSA-Website online gestellt, schaut selbst

 

Über Karl-Heinz Hänel

Karl-Heinz Hänel ist freier Reise- u. Bild-Journalist, betreibt Storytelling online und zeichnet redaktionell verantwortlich Nach mehrjähriger Mitarbeit für die TV-Sender ARD und ZDF, sowie für internationale Bildagenturen, wechselte der studierte Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschaftsfotograf 1995 in den Reisejournalismus, nachdem ihn zunächst nach einer Standortsuche das Thema Toskana nicht mehr los lies. 2004 veröffentlichte GEO-Saison für Geniesser Toskana eine Reportage über seine Spurensuche in der Val d'Orcia. 2006 entwickelte Karl-Heinz Hänel das Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de , 2008 das Portal Liebhaberreisen.de und 2013 folgte das Blog.Liebhaberreisen.de
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.