Ein Logbuch für Kinder auf Kreuzfahrt

 © Copyright Karl-Heinz Hänel & Delius Klasing Verlag

© Copyright Karl-Heinz Hänel & Delius Klasing Verlag

Werbung”  So gehen Knoten, Kompass oder Windstärken…Für kleine Kreuzfahrtkapitäne ab 6 Jahren: „Mein einzigartig geniales Logbuch“

Sollte auf keiner Kreuzfahrt fehlen. 39 Seiten inklusive 22 Tagebuch-Seiten für die persönlichen Notitzen der Reise. Gut zu wissen… aus dem Delius Klasing Verlag

Nimm mich mit, kleiner Kapitän, auf die Reise

Die Autoren Judith und Sönke Roever kennen alle Spiele & Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder, die an Bord eines Segel- oder Motorboots möglich sind. Doch ihre Tipps gegen Langeweile setzen schon vorher an: sie ermutigen die Kinder, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen und das Meer, die Schiffe und die Häfen zu erkunden.

Mein einzigartig geniales Logbuch sorgt daher nicht nur für Unterhaltung an Bord. Das Buch macht aus Kindern echte Mit-Segler. Genau wie die Großen kümmern sie sich darum, dass alles an Bord reibungslos funktioniert und das Boot sicher im Hafen ankommt.

Zuhause können sie ihren Freunden zeigen, was sie im Urlaub alles erlebt haben: Die tollste Tiersichtung, die ausgefallenste Flagge, der komplizierteste Seemannsknoten, die schnellste Geschwindigkeit, der stärkste Wind – langweilig war diese Reise für Kinder ganz bestimmt nicht!

Über Karl-Heinz Hänel

Karl-Heinz Hänel ist freier Reise- u. Bild-Journalist, betreibt Storytelling online und zeichnet redaktionell verantwortlich Nach mehrjähriger Mitarbeit für die TV-Sender ARD und ZDF, sowie für internationale Bildagenturen, wechselte der studierte Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschaftsfotograf 1995 in den Reisejournalismus, nachdem ihn zunächst nach einer Standortsuche das Thema Toskana nicht mehr los lies. 2004 veröffentlichte GEO-Saison für Geniesser Toskana eine Reportage über seine Spurensuche in der Val d'Orcia. 2006 entwickelte Karl-Heinz Hänel das Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de , 2008 das Portal Liebhaberreisen.de und 2013 folgte das Blog.Liebhaberreisen.de
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.