Reise Buchungen fast nur via Reisebüro, statt im Web …

Wer hätte das gedacht: Noch immer werden in Deutschland die meisten – nämlich rund 92 Prozent – der jährlich rund 43 Millionen Pauschalreisen im Reisebüro gebucht. Und weiterhin verfügen wir hierzulande mit knapp 10.000 Reisebüros bezogen auf die Einwohnerzahl über eines der dichtesten Reisebüronetze weltweit. Diese und weitere Daten hat der Deutsche ReiseVerband (DRV) in seiner aktuellen Ausgabe der Broschüre „Fakten und Zahlen zum deutschen Reisemarkt 2012“ zusammengestellt.

Broschüre + Quelle: www.drv.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Info für Reisende abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.