USA, Südwesten mit Kalifornien

Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

„Baumhaus XXL“ in diesem Red Wood in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Ein besonders spannender Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Unfallstelle  © Copyright Karl-Heinz Hänel

Beispiel:
Wie ein Krimi liest sich die Storie der Umstände der Unfallstelle Janes Dean mit seinem neuen Porsche einen tödlichen Autounfall hatte.

© Copyright Karl-Heinz Hänel

Unfallstelle  © Copyright Karl-Heinz Hänel

Werbung”Reiseführer:  »USA – Südwesten mit Kalifornien« von Volker Feser, der für den Band sage und schreibe sieben (!) Jahre recherchiert, 45.000 (!) Kilometer (oder 28.000 Meilen) gefahren und 40.000 (!) US-Dollar (oder 35.000 Euro) in Recherchen investiert hat. Lust bekommen, selbst einen Reiseführer zu schreiben? karsten.luzay@michael-mueller-verlag.de

Autor Volker Feser: „Die schönsten Erlebnisse sind nicht die lauten, sondern die stillen.“

»Dieser Moment, wo ich anhielt, um in die Stille hineinzulauschen…« sagte Volker Feser im Interview auf reisefeder.de

Und mein persönlicher erster Eindruck:“Große Klasse, diese 900 Seiten Kalifornie.“

Farmland in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Farmland in Kalifornien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Auf 7 Seiten erklärt Volker Feser die Tücken und Triks für Off-Road-Mietwagen.

MM USA Südwesten © Copyright MM & Volker Feser

MM USA Südwesten © Copyright MM & Volker Feser

Werbung” –   »USA – Südwesten mit Kalifornien« von Volker Feser

 

Über Karl-Heinz Hänel

Karl-Heinz Hänel ist freier Reise- u. Bild-Journalist, betreibt Storytelling online und zeichnet redaktionell verantwortlich Nach mehrjähriger Mitarbeit für die TV-Sender ARD und ZDF, sowie für internationale Bildagenturen, wechselte der studierte Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschaftsfotograf 1995 in den Reisejournalismus, nachdem ihn zunächst nach einer Standortsuche das Thema Toskana nicht mehr los lies. 2004 veröffentlichte GEO-Saison für Geniesser Toskana eine Reportage über seine Spurensuche in der Val d'Orcia. 2006 entwickelte Karl-Heinz Hänel das Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de , 2008 das Portal Liebhaberreisen.de und 2013 folgte das Blog.Liebhaberreisen.de
Dieser Beitrag wurde unter --.-- USA, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.