Was Deutschland als Urlaubsziel so beliebt macht

UNESCO Weltnaturerbe, Nordsee Wattenmeer, Wattwanderung

© Copyright by PANORAMO #15076541

Gut jeder vierte Bundesbürger mit festen Reiseabsichten will laut Studie Januar/2011 der Stiftung für Zukunftsfragen Urlaub im eigenen Land machen. Ostseefans betonen die besondere Atmösphäre, Gemütlichkeit, die schöne Landschaft, das gesunde Klima. Die Nordseeurlauber heben die hohe Umweltqualität, die gute Küche und die Aktivitäten hervor. Wer lieber in Bayern Urlaub macht, nennt zu allererst die Gastfreundschaft, das stimmige Preisleistungsverhältnis, die Kontaktmöglichkeiten zu den Einheimischen und anderen Reisenden. Baden-Württemberg-Reisende fühlen sich sehr sicher und schätzen die historien Sehenswürdigkeiten. Mehr zum Reisen in Deutschland.
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter -- Deutschland abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.