Messe Reisen Hamburg Highlight Gobetrotter Oliver Lück

REISEN HAMBURG vom 6. bis 10. Februar 2013. Ideen für Touren und Ziele bekommen Caravaner und Camper bei Vorträgen geboten. Ein Highlight sind die Auftritte von Autor und Globetrotter Oliver Lück, der mit seinem VW-Bus und Hund Locke zur Messe kommt. Lück ist mit dem Bus durch ganz Europa getourt, und dabei immer wieder auf Menschen gestoßen, die ihm ihre oft erstaunlichen Lebensgeschichten erzählten. Keine Frage, dass der gelernte Journalist diese Geschichten aufschrieb, und nun auch den Messebesuchern von seinen Begegnungen berichtet. Infos zur Messe

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.