junge Generation Nordirlands entdeckt die grüne Küche

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06789

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06789

Kochkurs mit Corrie Cadden in der Belle Isle Cookery School

Sehr Populär und erst recht unter Nordirland-Touristen beliebt, sind die Kochkurse

Zucchini, Blüte und Frucht © Copyright by PANORAMO BlogDSC06767

Zucchini, Blüte und Frucht © Copyright by PANORAMO BlogDSC06767

in der Belle Isle Cookery School, wo Sie auch von Corrie Cadden Tipps und Kniffe für

Zucchini, Blüte und Frucht © Copyright by PANORAMO BlogDSC06762

Zucchini, Blüte und Frucht © Copyright by PANORAMO BlogDSC06762

die richtige Zubereitung eines guten Menus veranschaulicht bekommen, learning by doing.

Wer nicht selbst kochen mag, alternativ: Nordirland kulinarisch von deftig bis vegetarisch

Zucchini, Blüte, Frucht, Knoblauch, Käse, Mehl © Copyright by PANORAMO BlogDSC06773

Zucchini, Blüte, Frucht, Knoblauch, Käse, Mehl © Copyright by PANORAMO BlogDSC06773

Kreativität: aus einfachsten Zutaten kann ein außergewöhnliches Gericht entstehen

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06771

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06771

Auch das richtige Küchenwerkzeug ist wichtig für das Gelegen der Zubereitung

mal selbst gekocht schmeckt dann auch gleich viel besser © Copyright by PANORAMO BlogDSC06774

mal selbst gekocht schmeckt dann auch gleich viel besser © Copyright by PANORAMO BlogDSC06774

Alles lässt sich hier ausprobieren , von Schnellgerichten über Finger Food bis Italienisch

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06755

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06755

Kurz ein paar Einweisungen, dann geht’s auch schon los, jeder hat seinen eigenen Kochplatz

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06758

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06758

was auch gerade auf dem Speisezettel ansteht, ohne einen Nachtisch keine runde Sache …

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06733

Corrie Cadden, Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06733

Ofenwarm probieren überzeugt, jeder kann es lernen und gewinnt den Spaß am Kochen …

Starkes Aroma, Biskuit mit frischen Aprukosen © Copyright by PANORAMO BlogDSC06785

Starkes Aroma, Biskuit mit frischen Aprikosen © Copyright by PANORAMO BlogDSC06785

zur Website der Belle Isle Cookery School

Vielleicht auch gleich nebenan übernachten im Belle Isle Castle?

Verbinden Sie den Kochkurs mit einem Aufenthalt auf Belle Isle Castle

Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06709

Belle Isle Cookery School © Copyright by PANORAMO BlogDSC06709

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, redaktionell verantwortlich und erzähle gern Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe, erstelle Erfahrungsberichte und betreibe hier Storytelling online. Meine Reisen publiziere ich als Fotoreportagen und Reisegeschichten, oft nach Einladung durch meine Medienpartner. Ich empfehle Hotels, Locations, Gastronomie-Betriebe, Reiseunternehmen, Reiseveranstalter, Filme, bespreche neue, ältere und sehr alte Bücher, Hörfunkbeiträge, Tourismus-Büros, Reise-Verbände und ja, ich publiziere Pressemeldungen ... profitieren auch Sie von meinen ganz persönlichen illustrierten Erfahrungen ... Nach dem Studium für Kommunikations-Design und anschließend mehrjähriger Mitarbeit bei der Kieler Rundschau, den TV-Sendern ARD und ZDF, sowie EUREKA TV, als auch bei namhaften internationalen Bildagenturen, wechselte ich als studierter Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschafts-Fotograf im Jahr 1995 in den Reise-Journalismus, nachdem ich zunächst nach einer Standortsuche von dem mich bis heute faszinierenden Thema Toskana nicht mehr los kam. 2004 veröffentlichte "GEO-Saison für Genießer Toskana" eine Reportage über meine Spurensuche in der toskanischen Val d' Orcia, dem Tal unterhalb des heiligen Berges Monte Amiata. 2006 entwickelte ich mein Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de, 2008 folgte das überregionale Portal Liebhaberreisen.de, 2012 startete ich diesen Blog.Liebhaberreisen.de, seit 2013 blogge ich Foto-Reportagen in der HuffPost ehemals Huffington Post Deutschland Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ireland / Nord Irland, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf junge Generation Nordirlands entdeckt die grüne Küche

  1. Pingback: Nordirland, mal in einem alten Castle übernachten … | Liebhaberreisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.