Die USA sind das offizielle Partnerland 2020 der oohh!

Yosemite-Nationalpark in Californien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Yosemite-Nationalpark in Californien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die USA sind das Partnerland 2020 der Messe: REISEN HAMBURG!

Redwood in Kalifornien © Copyright by PANORAMO.de

Stamm eines Redwood in Californien © Copyright by Karl-Heinz Hänel

Einmal „New York, New York“ zur Weihnachtszeit, einmal die „Streets of Philadelphia“ langgehen oder ein typisches „Breakfast in America“ genießen?

Yosemite-Nationalpark in Californien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Yosemite-Nationalpark in Californien © Copyright Karl-Heinz Hänel

Die Gründe für eine Amerika-Reise sind so faszinierend und vielfältig wie das Land selbst.

Mit dem großen Partnerland-Stand in Halle B5 wird der Auftritt der USA auf der REISEN HAMBURG der größte, der je von Visit USA organisiert wurde! Ein echtes Highlight für unsere Besucher, denn die Faszination Amerikas ist unter den Deutschen ungebrochen und die USA für viele als DAS Traumreiseziel.

Besuchen Sie uns auf der oohh! 2020 und erleben Sie die magische Anziehungskraft des „American Way of Life“…mehr Infos

Über Karl-Heinz Hänel

Karl-Heinz Hänel ist freier Reise- u. Bild-Journalist, betreibt Storytelling online und zeichnet redaktionell verantwortlich Nach mehrjähriger Mitarbeit für die TV-Sender ARD und ZDF, sowie für internationale Bildagenturen, wechselte der studierte Dipl.- Kommunikations-Designer und Landschaftsfotograf 1995 in den Reisejournalismus, nachdem ihn zunächst nach einer Standortsuche das Thema Toskana nicht mehr los lies. 2004 veröffentlichte GEO-Saison für Geniesser Toskana eine Reportage über seine Spurensuche in der Val d'Orcia. 2006 entwickelte Karl-Heinz Hänel das Online-Reisemagazin speziell für Italien-Liebhaber und Genießer Paradies-Italien.de , 2008 das Portal Liebhaberreisen.de und 2013 folgte das Blog.Liebhaberreisen.de Heute reisen und berichten darüber Karl-Heinz und Partnerin Marion, oft auf Einladung zu Presse- und Erfahrungsreisen
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.