Reise-Blogs sind bei online-Lesern im Trend …

Kommunikationswissenschaftler Lothar Rolke über Blogger in Deutschland

Foto: Thomas Hawk | Flickr | CC BY-NC 2.0

Foto: Thomas Hawk | Flickr | CC BY-NC 2.0

Foto: Thomas Hawk | Flickr | CC BY-NC 2.0 

Blogs können durchaus Wucht entwickeln, auch in Deutschland. Im Vergleich zu den USA ist die deutsche Blogszene noch winzig. Trotzdem ist sie bedeutend, sagt Kommunikations-Wissenschaftler Lothar Rolke…

Die Szene wird wachsen – davon ist Lothar Rolke, Professor für Betriebswirtschaftslehre und Unternehmenskommunikation an der FH Mainz, überzeugt…

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.