Kulturgut Serbien und Belgrad erwachen touristisch

Datscha, Bauernhaus, Serbien, Osteuropa

© Copyright by PANORAMO #37103150

Belgrad, eine Stadt zum Verlieben
In dieser beliebten Studentenstadt blüht das Leben neu auf. Die Stadt ist für Touristen aus benachbarten Ländern, insbesondere wegen des großen Angebots an Clubs, Bars, Restaurants und der ausgelassenen Atmosphäre ein wichtiges Wochenendziel geworden. Auch international kann das pulsierende Nachtleben Belgrads als Destination zu einer der führenden europäischen Party-Städte mithalten. Die sehenswerten exzellenten Clubs liegen auf schwimmenden Schiffen am Save- und am Donau- Ufer. Sehr beliebt ist die Skadar-Straße mit vielen alten Cafés (serbisch Kafana) und guten Restaurants …
mehr von mir über Belgrad und Serbien erfahren

Reportage zur Stadtgeschichte und Partykellern, ein Besuch in Belgrads Untergrund …

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Serbien / Belgrad, Städtereisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.