Fünfzig mal Mund auf in Hessen

Buchtitel Mund auf in Hessen © Verlag

Buchtitel Mund auf in Hessen © Verlag

Frankfurter Würstchen sind weltweit in aller Munde. Und auch die original Frankfurter Grüne Soße strebt nach internationaler Anerkennung. Das Büchlein enthält „1“ Rezept für die Original Frankfurter Soße, alle anderen 50 Spezialitäten werden mit einem Bild und in ca. 10 Zeilen beschrieben, 19 Adressen der empfohlenen Gastronomie schliessen die Lektüre ab. Der Preis von € 10,95 ist dafür recht hoch. Doch warum man auch “Beulches”, “Bloatz”, “Edelsäcker”, “Lumpen & Flöh’”, “Weckewerk” und viele andere hessische Spezialitäten unbedingt kennenlernen sollte, erklären die beiden Frankfurter Autorinnen Barbara Goerlich und Ingrid Schick zu 50 Spezialitäten natürlich erst in diesem Büchlein
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Hessen, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.