Hörfunk Reportagen online hören Carlos Gardel Evita …

Rom Ponte San'Angelo © Karl Heinz Haenel Copyright's managed by Corbis Images: zum download-link auf das Foto klicken

Rom Ponte San’Angelo © Copyright’s managed by Corbis Images: zum download-link auf das Foto klicken

Heute können Sie hier die besten DRadio-Wissen-Beiträge zum Thema:
Abschied, Tod und Vergänglichkeit als Wiederholung hören

Besuch auf zwei zentralen Friedhöfen von Buenos Aires.
Er ist einer der größten Friedhöfe der Welt, der Friedhof Chacarita in Buenos Aires. Zahlreiche argentinische Künstler liegen dort begraben, darunter die Tango-Legende Carlos Gardel.
Ruhestätte der berühmtesten Argentinierin
Der zweite berühmte Friedhof in Buenos Aires liegt im mondänen Viertel Recoleta. Der Friedhof ist zwar nicht so groß wie Chacarita, dafür liegt dort die berühmteste Argentinierin begraben. Eva Duarte de Perón, besser bekannt als Evita.
Ein Bericht von Julio Segador
… in den Beitrag reinhören oder … zur Info-Seite: Ein Rundgang über die beiden Friedhöfe
 
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Argentinien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.