Was wollen Sie wisssen? alles über Papst Franziskus

Vatikan image Bestseller for You: PAN436305 at PanoramicImages.com © Copyright K. H. Hanel

Der Petersplatz in Rom ist Ostern im Fokus der Katolischen Glaubensgemeine dieser Welt

Der aktuelle Papst, wer ist Jorge Bergoglio eigentlich? Als Erzbischof von Buenos Aires prangerte er in seiner Heimat Argentinien Korruption und soziale Ungerechtigkeit an. Kritiker hingegen werfen ihm aber auch eine zu große Nähe zur Militärdiktatur der 70er- und 80er-Jahre vor.

Erfahren Sie alles, was Journalisten vom Hörfunksender DRadio.de zum Amtsantritt im Jahre 2013 über das Kirchenoberhaupt recherchiert haben … hier zu lesen

Die aktuellsten News über den Papst sehen Sie hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen, --.-- Italien / Rom abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.